Kolumne des Monats
Oktober 2010

zurück zur Übersicht

 

 

 

 




GENOZID

Wir leben in einer neuen Zeit, dem Sarrazynismus. Man kann hingucken, wo man will, der Sarrazin guckt zurück. Von der BILD- bis zur „Süddeutschen Zeitung“ wird er als Umsatzverstärker genutzt. Demnächst taucht er vielleicht auch noch in der „Apotheken-Umschau“ auf unter der Rubrik „Brechreizverstärker“. Ob bei Beckmann, bei Plasberg...ich würde mich nicht wundern, wenn der auch noch bei „Lafer, Lichter & lecker“ auftaucht um dort sein Süppchen zu kochen.
Nach dem Juden-Gen und dem Basken-Gen, könnte er da auch noch einen Beitrag zum Kartoffel-Gen loslassen. Mit dem gibt es auch Probleme. Rainer Brüderle hat in Mecklenburg-Vorpommern die erste Gen-Kartoffel von BASF geerntet. Früher kamen die Kartoffeln noch vom Bauern. Heute kommen sie von der Badischen Anilin- & Soda- Fabrik. Das klingt schon sehr gesund für eine Kartoffel. Und jetzt hat sie sich auch noch mit einer von der EU noch nicht genehmigten Gen-Kartoffel vermischt, von der man nicht weiß, was da rauskommt, wenn die reinkommt in den Verbraucherkreislauf. Es gibt also neuen Ärger mit den Migranten.
Die Kartoffel ist ja auch ein Einwanderer. Aus Südamerika. Bloß, im Unterschied zu den anderen Migranten hatten wir sie bisher immer zum Fressen gern. Und nun sagt man in Brüssel, dass da Gene drin sind, wo man nicht weiß was passiert. Die sollen resistent machen. Wahrscheinlich gegen menschliche Vernunft. Deshalb vermutet man schon, dass Erika Steinbach bereits von den Gen-Kartoffeln genascht haben könnte. Danach hat sie uns den Krieg erklärt. Den zweiten Weltkrieg. Der ganz anders verlaufen ist, als bisher vermutet. Die Polen haben schon im März 1939 mobil gemacht, hat sie gesagt. Dadurch fühlte sich Adolf dann bedroht und ...

Denkt man das weiter, dann haben sich die Polen auch noch hinterhältig in Warschau in einem Ghetto verschanzt und sind in einen Hungerstreik getreten, bloß um die Deutschen vor dem Militär-Tribunal in Nürnberg alt aussehen zu lassen. Seither gilt Frau Steinbach als die Sarrazine der CDU. Was zur Zeit los ist, dass kann man schon als Genozid bezeichnen. Millionen Gehirnzellen werden gemeuchelt. Das tut auf keine Kuhhaut gehn.